Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 11. November 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »strassenlicht.de«

Starpath - Selbstleuchtender Straßenbelag in Cambridge

Ich frag mich eher, wie lange die lichtspeichernde Eigenschaft des Materials anhält. Der AHA-Effekt am Anfang ist eins, aber wenn ich alle zwei Jahre den Aufwand wiederholen muss wird es ganz schön teuer. Aber der Ansatz ist trotzdem interessant oder zumindest effektvoll.

Montag, 11. November 2013, 12:26

Straßenbeleuchtung durch Windenergie gespeist

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1AskB7QfytQ?list=PL1B6BE9E04E7855AA" frameborder="0" allowfullscreen> <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/FogGxmcH1r8?list=PL1B6BE9E04E7855AA" frameborder="0" allowfullscreen> <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/7vUD5yzv4vE" frameborder="0" allowfullscreen>

Montag, 11. November 2013, 12:20

Streetlight Fantastic Concept

The Light Fantastic ist eine Gruppe von Fachleuten aus der Beleuchtungsbranche und Smart City Bereich, die in Zusammenarbeit mit OSRAM ein integriertes Beleuchtungssystem für moderne Städte schaffen wollen. Sehen Sie sich die kurze Videopräsentation an, die einen Einblick in ein mögliches zukünftiges Straßenbeleuchtungsconzept gibt. <iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/FrFr_rjAPlc" frameborder="0" allowfullscreen>

Sonntag, 3. November 2013, 16:39

Starpath - Selbstleuchtender Straßenbelag in Cambridge

Wenn es dunkel wird, leuchtet ein Pfad im englischen Städtchen Cambridge so hell wie die Milchstraße. Verantwortlich dafür ist ein besonderer Belag, der UV-Licht speichern und nachts wieder abgeben kann. Zoom.in Video: Forscher-entwickeln-selbstleuchtendem-Straßenbelag